Name: X-Pac
 
Echter Name: Sean Waltman

Gimmicks: X-Pac, Syxx, 1-2-3 Kid, Lightning Kid

Geburtsdatum: 13 Juli 1972

Größe: 1,80 m

Gewicht: 120 kg

Herkunft: Minneapolis, MN

Kampstil: Hardcore, Technical, Highfyer

Weapon: Baseball bat /Steel Chair

Manager/in: Ted DiBiase, Chyna,Tori

Finisher: X-Pac (X-Factor), Syxx (Buzz Killer), 1-2-3 Kid (Top Rope Moonsault)

Trendmark: Bronco Buster

Sepcial Moves:

Spin Kick Combo(Corner), Top Rope X-Factor durch einen Tisch, Superkick, X-Factor auf den Stuhl, Spinning Backdrop, Back Heel Kick, Spinning to Face X-Pac, Spinning Kick, Back Heel Kick

Favorite Quote:

X-Pac: And if you not down with that then I got 2 Words for ya Suck it! Your Ass is Grass and I´m gonne Smoke it! "HEY MAN, ANYTIME YOU FEEL FROGGY LET ME KNOW AND, I'LL DELIVER THE X-FACTOR TO YOUR SORRY BUTT."

Syxx: Nobody can Kill my Buzz!!!!!  WOOOOHHHH!!!!!!

Titel Holds:

WWF Europen Champion (2), WWF Tag Team Champion (5), WWF Light Heavyweight Champion, WCW Cruiserweight Champion (2)

Karriere Höhepunkte:

In seiner Zeit als 1-2-3 Kid als er den ersten World Titelshot gegen Bret Hart bekam es war eindeutig zu früh da er gerade den Jobber Status verlassen hatte, aber war eines seiner besten Matches!!!

Dann als X-Pac wie die McMahon-Helmsly Ärea war und alle Wrestler protestierten und es zum World Titel Match X-Pac vs. Triple H kam er hätte Triple H sicher besiegt aber die Schlampe Stepahnie griff ja leider ein und er verlor leider.

Nun ist die nWo wieder in da in der WWF die beste nWo aller Zeiten das Orginale Wolfpac X-Pac, Scott Hall und Kevin Nash ich hoffe das X-Pac dadurch nun endlich den Pusch zum Maineventer bekommt dene sich schon immer verdient hat. Ich freue mich schon wenn er wieder gegen the Rock, Kane und dem Hulkster zeigen wird das es nicht so einfach ist einen arbeitenden Wrestler unten zu halten!!!!!! Hoffentlich wird er auch den Buzz Killer wieder einsetzen!!!!

Bisherige Stabels:

nWo Wolfpac(Orginal), nWo, D-Generation X, X-Factor, nWo

Beste Bilder:

           

X-Factor Bilder

erste Buzzkiller Bilder überhaupt



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!