26.5.2001:

Hier ein interesanter Artikel von WWF.com hier ist der Link lest es ist allen Fans zu empfehlen. Kilckt auf X-Factor Artikel.

X-Factor Artikel leider nicht mehr

Seht euch das neue X-Factor Video an auf WWF.com echt cool und die Musik ist auch geil. Hier die Links es ist egal welchen ihr nehmt:

http://www.wwfsuperstars.com/albert/video/

http://www.wwfsuperstars.com/justincredible/video/

http://www.wwfsuperstars.com/x-pac/video/

Die X-Factor Theme singt Uncle Kracker - What u Looking at          Am besten wenn ihr sie als Mp3 wollt dann sucht bei Napster oder Limewire, ihr müsst euch aber vorher schon anmelden oder angemeldet sein.

http://www.napster.com

http://www.limewire.com

1.6.2001:

Neue Lance Storm Creation online hier der Link von seinem WWF Auftritt

Lance Storm new

Neues Playstation 2 Wrestling Game Legends Of Wrestling kommt bei uns erst 2002 herraus. Von Acclaim freue mich schon darauf hier das aktuelle Roster mit verbesserter Steuerung.

"Aktuelles" Legends of Wrestling Roster:

Bret “The Hitman” Hart

George “The Animal” Steele

Jake “The Snake” Roberts

Jerry “The King” Lawler

Jimmy “Superfly” Snuka

Terry Funk

Mehr Infos über das Game unter

Wrestling Games

3.6.2001:

Spike Dudley Creation Online hier der Link

Spike Dudley

21.7.2001:

Update der X-Factor Bilder, es gibt am Sonntag dann ein Update mit den neuen CAW von Booker T. Montag dann Torrie Wilson.

Außerdem neues von Legends of Wrestling es werden bei jedem Match Stühle, Tisch und Leitern einsetzbar sein genauso wie das Roster wurde mit Kamala ergenzt. Mehr wieder unter WrestlingGames.de

Ich will mich entschuldigen das sich lange nichts getan hat, hatte viel Schulstress!!!

27.7.2001:

Erster Torrie Wilson Caw für Smackdown! 2

22.8.2001:

Also es war hier relativ Ruhig in letzter Zeit aber nun kommen wieder ein paar News. Aber vorher ich werde bei den zu wählenden CAW's die 3 am Meisten gewählten creieren.

Nun zu den News X-Pac bekommt eine neue Theme weil ihn von Uncle Craker nicht gefällt. Die neue Theme heißt Down with the Sickness von Disturbed.

Und X-Pac soll in den nächsten Wochen stark gepuscht werden. Ich hoffe mal das das stimmt!!!! Denn ich finde er wurde zu lange unten gehalten.

27.8.2001:

Neues zu X-Pac er hat bei den WWF-Bookern angeblich um eine Auszeit gebeten wegen persönlichen Gründen. Es ist noch nichts bekannt warum er die Pause braucht aber man vermutet das er bei seinem Comeback ein neues Gimmick habe soll.

Und auch zu Albert gibt es etwas neues er wird wahrscheinlich wieder gegen Test fehden.

Es gibt auch wieder ergänzungen beim Roster von Legends of Wrestling:    

Dynamite Kid

Harley Race

One Man Gang

Animal

Hawk

King Kong Bundy 

genaueres wie immer bei Wrestling Games

 8.9.2001

Wichtige News warscheinlich ist geplant das X-Factor zur Alliance turnt das soll noch vorm PPV Unforgiven passieren. Ich werde die Page heute oder morgen updaten.

16.3.2002

Hi Leute es wird bald mal ein Update geben mit einigen CAW's für SD! JBI unter anderem Sean O'Haire, Justin Credible, X-Pac, Scott Hall, Kevin Nash, Mr. Perfect, Scott Steiner und andere. Dann werde ich mir das von X-Factor aus dem Wrestling Games Board zu herzen nehmen und meine Page ausbauen ein nWo mäßig. Aber das wird wahrscheinlich noch eine Woche warten müssen da ich erst meinen Führerschein machen muss und dann weitersehen werde.

Webmaster X-PacLS

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!